Onlineseminar "QigongEnergie - Freude und Freiraum finden"

Tauche ein und erlebe die Kraft des Qigong von zu Hause aus! Mein Onlineseminar bietet dir eine einfache und effektive Möglichkeit, diese alte chinesische Praxis zu erlernen und von ihren gesundheitlichen Vorteilen zu profitieren. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, als erfahrene Lehrerin stehe ich dir interaktiv zur Seite, um dich auf deiner Reise zur Innenren Ruhe und Ausgeglichenheit zu begleiten. Lerne wertvolle Atemtechniken, sanfte Bewegungen und mentale Fokussierung, um Stress abzubauen und dein Wohlbefinden zu steigern.
Mach mit und finde deine Balance!

Onlineseminar"QigongEnergie - Freude und Freiraum finden"

ab 30. September  2024
Montag: 18:00 – 19:00 Uhr 8x online Zoom-Meeting Kosten: 75 Euro

Präventionskurse werden zu einem großen Teil von der gesetzlichen Krankenkasse erstattet*. Meist werden 80% erstattet bis zu einer Maximalhöhe von 75 – 130 Euro und ist von Kasse zu Kasse verschieden. 

* Max 2 Kurse pro Jahr
* Bei einer Teilnahme an mindestens 80% der Kurseinheiten (=7 Kurseinheiten)

Hier Onlineseminar “Qigong Energie: Freude und Freiraum finden” buchen!

Die Buchung erfolgt per E-Mail durch das Anmeldeformular.

Deine Meinung ist mir wichtig! Ich möchte meinen Qigong Onlineseminar kontinuierlich verbessern und dazu brauche ich dein Feedback. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um meinen Fragebogen auszufüllen. Deine Rückmeldung hilft mir, meine Inhalte, Lehrmethoden und den Kursaufbau optimal an die Bedürfnisse anzupassen.
Vielen Dank für deine Unterstützung.

Ute Gleissner bei einer Qigong Übung. Von der Seite