„Qigong gibt dir die Freiheit, egal wo du bist.“

Qigong-Trainerin Ute Gleißner sitzend bei ihren Übungen in einem Kornfeld im Fichtelgebirge

Hallo ich bin Ute,

TRAINERIN FÜR DEINE INNERE UND ÄUSSERE STÄRKE

Seit rund 20 Jahren arbeitet ich als Qigong Lehrerin und Wellnesstrainerin mit dem Qi der Lebensenergie. Qigong ist meine Passion. Vorrangig widme ich mich dem persönlichen Gleichgewicht, um zu erkennen, benennen, auszugleichen und loszulassen. Auf der Suche nach dem glücklichen Leben entdeckte ich die Einfachheit und den Mut zu Stunden ohne Pläne. Sanfte Übergänge ermöglichten mir in neue Situationen hineinzuwachsen.

Aus persönlichen Erfahrungen weiß ich, dass Qigong dein Leben bereichern kann und du bei regelmäßiger Anwendung ausgeglichener und mit positivem Wohlbefinden durchs Leben gehen kannst. 

Ich investiere viel Zeit in Bewusst-Sein und gesundes Handeln. Mein Wissen über Qigong gebe ich in vielen Kursen und Workshops weiter. Als zertifizierte Ausbilderin der Deutschen Qigong Gesellschaft e.V. bilde ich mit meiner Herzenergie Lehrerinnen und Lehrer aus und reiche meine Erfahrungen des Qigongs an immer mehr Menschen weiter.

Meine Zertifikate

Urkunde von der Deutschen Qigong Gesellschaft e.V. betätigt die erfolgreiche Ausbildung von Ute Gleissner zur Qigong Lehrerin.
Die Urkunde von der Deutschen Qigong Gesellschaft e.V. betätigt die erfolgreiche Ausbildung von Ute Gleissner zur Qigong Ausbilderin.
Zertifikat auf weißem Hintergrund betätigt die Teilnahme von Ute Gleissner an der Weiterbildung "Therapeutisches Qigong"

DU WILLST INNERLICH WACHSEN UND MEHR WOHLBEFINDEN SPÜREN?

Dann trage dich gratis in meinen Newsletter ein. Erhalte aktuelle Termine und wertvolle Tipps. Finde zu mehr innerer Stärke und kenne eine gesunde Selbstfürsorge