Qigong, Kommunikation und Freiraum - deine Zeit für mehr Wohlbefinden

Ute Gleissner bei einer Qigong Übung. Von der Seite

Inhalt des nächsten Workshop: 

Du erhältst Klarheit, wie du im Umgang mit schwierigen Gesprächen deine wertvolle Energie/Kraft bei dir behalten kannst.      

Du lernst, wie sich dein Gegenüber im Gespräch wertgeschätzt und gehört fühlt.

Qigong dient der Entspannung. Du wirst du die Fähigkeit und Fertigkeit zurückerlangen, deine Körperbewegungen im Alltag leichter auszuführen.

Du wirst mehr Wohlbefinden verspüren und dir Freude und Freiraum zurückgewinnen.

Ute Gleissner im Schneideritz im Kornfeld mit dem Blick zum Himmel. Linken Arm noch oben gestreckt. Rechten Arm nach hinten.
Die zertifizierte Qigong Trainerin Ute Gleissner übt am Waldrand Qigong. Sie hat die rechten Ahnd leicht zur Faust geballt und nach hinten gezogen.

Qigong Kurse - 8 x 60 min

In meinen wöchentlichen Qigong Präventions- oder Basiskursen üben wir mit sanften, fließenden Bewegungen, kleine und große Übungslehren, Klopfmassagen, Meditationen und Meridianübungen, deine inneren und äußeren Spannungen auszugleichen und dir Freiraum zu schaffen. Diese Übungen werden dir helfen, Stress abzubauen. Qigong fördert die Entspannung und hilft dir, deine Gesundheit zu erhalten und zu verbessern. 

Die Kurse sind zertifiziert und erstattungsfähig.  

Termine

Event

am 27. April 2024
Samstag: 14:30 – 15:30 Uhr       

Kostenloses Event
zum Weltqigongtag

am Katharinenberg in Wunsiedel

Kontaktdaten ute@qigong-energie.de mobil: 01703280298

“Das Herz in Balance” die achtsamen Schwingungen unseres Herzens spüren 🙂

Workshop - gesundes Miteinander

ab 20. Juli 2024
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr

in der Jugendherberge Wunsiedel 

Qigong und Kommunikationstraining

Kosten: 29,00 Euro

Anmeldung erforderlich über ute@qigong-energie.de 
mobil:01703280298 

 

Qigong in Bad Alexandersbad

jede Woche 
Freitag: 17:30 – 18:30 Uhr

Bad Alexandersbad, Im Hotel Soibelmanns in Bad Alexandersbad

10er-Karte: 85 Euro, oder 10 Euro pro Stunde

Für jedermann geeignet.   

Was Kursteilnehmer sagen

Für mich war es die allererste Erfahrung mit Qigong. Dank Ute durfte ich lernen, meine Themen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Das hat mir auf meinem Weg, mein Selbstvertrauen zu stärken, sehr geholfen. Ich habe neue Energie, Mut und Kraft, mich all meine Ängsten zu stellen. Danke, liebe Ute!
Sabine
Qigong mit Ute ist für mich immer etwas Besonderes. Auch lange nach einer Kursstunde spüre ich die Energie. Ich erlebe, wie mir die Übungen gut tun.
Tanja

Buddhistische Weisheit: „Ein weiser Meister sagt: Schaut in euch selbst hinein.”